Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Harburg: 15-Jähriger bei Spritztour verletzt

Eine mangelnde Fahrpraxis dürfte gestern Nachmittag, am 11.11.2018 auf der Kreisstraße DON 16 zu einem Verkehrsunfall geführt haben.
Ein 15-Jähriger war mit einem Leichtkraftrad von Harburg kommend in Richtung Schaffhausen unterwegs, wo er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Gefährt verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Beim anschließenden Sturz brach sich der Jugendliche den Arm und zog sich Prellungen sowie Schürfwunden zu. Die Ermittlungen ergaben, dass sich der 15-Jährige das Leichtkraftrad vom Bruder seiner Freundin ohne dessen Wissen ausgeliehen hat und hierfür keine Fahrerlaubnis besaß. Am Kraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.