Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunsheim: Beim Abbiegen im Nebel Einmündung verfehlt

Mittelschwere Verletzungen hat sich ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am 12.11.2018 gegen 23.00 Uhr bei Haunsheim zugezogen.
Der 21-Jährige wollte von der Kreisstraße DLG 7 nach links auf die Staatstraße 2025 in Richtung Haunsheim abbiegen. Bei dichtem Nebel und nicht angepasster Geschwindigkeit verfehlte er den Einmündungsbereich und steuerte mit seinem Wagen alleinbeteiligt über die Staatsstraße. Er landete mit seinem Auto in einem angrenzenden Acker und zog sich eine Fingerfraktur zu. Der Verunfallte wurde mit dem Rettungswagen zur Erstversorgung in das Dillinger Krankenhaus verbracht. An seinem Auto entstand Totalschaden von rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.