Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Haunsheim: Illegale Müllablagerung – Bauschutt einfach am Rad- und Fußweg entsorgt

Am 29.01.2019 zwischen 08.30 Uhr und 10.30 Uhr entledigte sich ein bisher unbekannter Umweltsünder unerlaubt etwa eines halben Kubikmeters Bauschutts.
Diesen hatte er in der Nähe des Haunsheimer Recyclinghofes im Juraweg in Richtung Unberbechingen am Rand des Rad- und Fußwegs abgeladen. Bei dem Unrat handelte sich um vanillefarbene Fließen mit dem Format 12 cm x 12 cm, Porenbetonsteine mit einer Dicke von sechs Zentimetern, ziegelroten gebrochenen Dachplatten, grauen Knochensteinen und einer roten Blumenvase aus Ton. Der Spurenlage nach hatte der Unbekannte mit einem Anhängergespann am Tennisplatz gewendet.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.