Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Haunsheim: Mit Fahrrad Vorfahrt eines Autos übersehen

Am 19.08.2018 gegen 20.00 Uhr wollte ein 80-jähriger Fahrradfahrer die Schloßstraße in Richtung Auf der Schanz geradeaus überqueren.
Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Trabant-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Dabei stürzte der 80-Jährige auf die Straße und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest hatte zuvor ergeben, dass er leicht alkoholisiert war, daher musste er sich noch einer Blutentnahme unterziehen lassen. Am Fahrrad und Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1300 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.