Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Haunsheim: Mofa läuft schneller als erlaubt

Am 17.05.2020, gegen 15.50 Uhr, wurde durch eine Streifenbesatzung in Haunsheim ein Mofa-Fahrer beobachtet, wie dieser über eine Wiese am Pfannentalweg fuhr.
Bei einer anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die erlaubten 25 km/h bei dem Mofa deutlich überschritten wurden. Das Mofa wurde daraufhin sichergestellt, gegen den 15 Jahre alten Fahrer wird nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.