Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunsheim: Seitlicher Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr

Am 23.04.2020 gegen 18.45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Fahrer eines Mazdas die Hauptstraße in Haunsheim und kam dabei über die Mittellinie.
Dabei prallte er mit einem entgegenkommenden Pkw Ford seitlich zusammen. Beide Fahrzeuge waren durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.