Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Haunsheim: Unbekannte Person legt Rattengift in Pferdebox aus

Zeugen sucht die Polizei zu ein am 30.07.2019 in einer Pferdebox in Haunsheim ausgelegtes Rattengift.
Zwischen 10.00 Uhr und 19.00 Uhr wurde in einer Pferdebox, die auf einer Koppel des Reitvereins Dillingen an der Hauptstraße liegt, durch die Besitzerin eines Reitpferdes ein Giftköder mit Rattengift aufgefunden. Durch das rechtzeitige Auffinden des Giftköders kam es bislang zu keiner Schädigung. Durch die Polizeiinspektion Dillingen wird nun wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und Hausfriedensbruch ermittelt.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise, die Angaben zu auffälligen Personen geben können, die sich im Zeitraum des 30.07.2019 zwischen 10.00 Uhr und 19.00 Uhr an den Pferdekoppeln an der Hauptstraße aufgehalten haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.