Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Haunsheim: Verkehrsschilder abgeflext und gestohlen

In der Nacht vom 13.03.2021 auf den 14.03.2021 wurden in der Gemarkung Haunsheim mehrere Verkehrsschilder beschädigt, bzw. entwendet.
in Zeuge hörte am 13.03.2021 gegen 22.15 Uhr Flexgeräusche und sah vier Jugendliche, die sich mit ihren Fahrrädern von Haunsheim in Richtung Pfannentalhaus entfernten. Am Folgetag konnten entlang der Kreisstraße DLG 7 von Haunsheim kommend in Richtung Staatsstraße 2025 insgesamt drei fehlende Verkehrszeichen, die vermutlich an der Stange abgeflext wurden, sowie mehrere aus dem Boden gerissene Fahrbahnbegrenzungspfosten festgestellt werden. Der Sachschaden wird mit ca. 3.000 Euro angegeben. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.