Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Haunsheim: Verkehrsunfall – 19-Jährige überschlägt sich mit PKW

Verletzt wurde am 16.10.2015 eine 19-jährige PKW-Lenkerin als sie sich mit ihrem Fahrzeug bei Haunsheim überschlagen hatte. Verkehrsunfall.
Gegen 17:10 Uhr befuhr eine 19-jährige Pkw-Lenkerin die Staatsstraße 2025 zwischen Haunsheim und Veitriedhausen. Hierbei übersteuerte das Fahrzeug nach einer Rechtskurve und geriet ins angrenzende Feld. Dabei überschlug sich der Pkw und die Insassin erlitt ein Halswirbelschleudertrauma. Die junge Frau wurde zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus Dillingen verbracht. Die Feuerwehren Haunsheim und Unterbechingen waren mit ca. 12 Mann vor Ort. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 700,- Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.