Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Hausgiebel stürzt ein: Teile fallen auf die Fahrbahn

Am 07.11.2016, etwa 13.55 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Dillinger Entengasse Teile eines Hausgiebels auf die Straße gestürzt sind.
Es stellte sich heraus, dass an einem derzeit eingerüsteten Haus der Giebel teilweise eingefallen war. Personen wurden dadurch nicht verletzt. Zu dem Zeitpunkt waren keine Bauarbeiten im Gange und keine Arbeiter auf der Baustelle. Das Haus wird derzeit renoviert.

Die Entengasse wurde gesperrt. Mitarbeiter des Stadtbauamtes kamen zur Baustelle. Die Kripo Dillingen hat Ermittlungen gegen den Hauseigentümer wegen Baugefährdung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.