Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Herd vergessen: Brand in Blindheim

Mehrere zehntausend Euro Schaden ist am frühen Nachmittag des 04.07.2020 bei einem Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude in der Höchstädter Straße in Blindheim entstanden.
Eine Bewohnerin hatte vergessen, in der Küche den Herd abzuschalten. Während sie im Hof Arbeiten verrichtete, wurde sie von einem Nachbarn über eine starke Rauchentwicklung aus ihrem Haus aufmerksam gemacht. Die Feuerwehren Blindheim, Höchstädt und Unterglauheim rückten dem Feuer mit insgesamt 38 Einsatzkräften zu Leibe und führten die Lösch- und Lüftungsmaßnahmen durch. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Ermittlungen zur genauen Höhe des Brandschadens dauern noch an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.