Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Hinweissuche: Einbruch in Bankfiliale in Glött

Die Kriminalpolizei Dillingen sucht nach eventuellen Zeugen zu einem Einbruch in eine Bankfiliale in Glött, im Landkreis Dillingen.
Im Zeitraum von Dienstag, 16.11.2021, gegen 17.30 Uhr, bis Mittwoch, 17.11.2021, gegen 07.50 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter gewaltsamen Zutritt über die Gebäuderückseite zu einer Bankfiliale in der Hauptstraße, auf Höhe der 20er Hausnummern. Nach derzeitigen Erkenntnissen erlangten der oder die Täter jedoch keine Beute, hinterließen aber einen Sachschaden von mehreren hundert Euro, bevor sie das Anwesen wieder verließen. Möglicherweise wurden der oder die Täter bei der weiteren Tatausführung gestört und mussten flüchten.

Die Kripo Dillingen bittet um Hinweise unter der Rufnummer 09071/56-0. Wer machte im genannten Zeitraum auffällige Wahrnehmungen, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.