Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Hochschwangere Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Noch Glück im Unglück hatte eine hochschwangere 30-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall, der sich gegen 01.45 Uhr, am heutigen 30.08.2020, bei Steinheim (Kreis Dillingen) ereignete.
Die Frau aus Gundelfingen fuhr mit ihrem Pkw, der mit zwei weiteren Familienmitgliedern besetzt war, bei Steinheim auf die Bundesstraße 16 auf. In einer engen Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dabei drei Verkehrsleitkegel. Augenscheinlich blieben jedoch alle Beteiligten und das ungeborene Kind unverletzt. Der Pkw, an welchem die Polizeiinspektion Dillingen den Sachschaden auf etwa 4.500 Euro schätzt, musste jedoch abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.