Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Höchstadt: Computermonitor löst Zimmerbrand aus

Zu einem Schaden von etwa 20.000 Euro war es am Freitagabend gegen 22.00 Uhr im Höchstädter Stadtteil Deisenhofen gekommen.
Anwohner bemerkten eine starke Rauchentwicklung aus einer Einliegerwohnung in der Mörslinger Straße und verständigten die Feuerwehr. Die Feuerwehren Höchstädt und Deisenhofen rückten mit rund 50 Einsatzkräften aus und löschten das Feuer. Als Brandursache dürfte ersten Erkenntnissen nach ein technischer Defekt in einem PC-Monitor in Frage kommen. Die Bewohner hatten rechtzeitig das Haus verlassen, so dass niemand verletzt wurde.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.