Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

17-Jähriger spielt an Feuermelder und löst Einsatz aus

Einer Strafanzeige durch die Polizei, wegen Missbrauchs von Notrufen, sieht ein Jugendlicher in Höchstädt a.d.Donau entgegen.
Ein 17-Jähriger Azubi tippte am 06.04.2017, gegen 18.20 Uhr, aus Spaß mehrmals gegen die Scheibe eines Feuermelders im Höchstädter Schülerwohnheim an der Deisenhofer Straße. Dabei zerbrach dann die Scheibe und der Feueralarm wurde ausgelöst. Obwohl der Jugendliche den Vorfall sofort der Heimleitung meldete, konnte nicht mehr verhindert werden, dass die Feuerwehr Höchstädt mit 20 Mann zum vermeintlichen Brandort ausdrückte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.