Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: 33-Jähriger uriniert in fremdes Haus und schlägt zu

Am 01.07.2018 gegen 15.35 Uhr betrat ein 33-Jähriger den Eingangsbereich zu einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Höchstädt und urinierte in das Treppenhaus.
Als er vom 60-jährigen Hausbesitzer dahingehend angesprochen wurde, kam es zum Streit, in dessen Verlauf der 33-Jährige dem 60-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Dieser zog sich leichte Verletzungen zu. Einem 41-jährigen Bekannten des 60-Jährigen drohte der 33-Jährige, der mit rund 2 Promille deutlich alkoholisiert gewesen war, diesen umzubringen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg wird der 33-Jährige dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.