Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: 56-jähriger Radfahrer von Pkw-Lenker übersehen und erfasst

Ein Fahrradfahrer wurde am 20.05.2020 in Höchstädt bei einem Verkehrsunfall verletzt und musste in ein Krankenhaus.
Gegen 05.20 Uhr übersah ein 37-jähriger Pkw-Fahrer, der von der Sonderheimer Straße in die Donauwörther Straße einbiegen wollte, einen von rechts herannahenden 56-jährigen Radler. Dieser wurde frontal vom Pkw erfasst und stürzte auf die Motorhaube. Dabei erlitt der 56-Jährige Verletzungen an der Schulter. Er musste zur weiteren Versorgung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden. Am Pkw und Fahrrad entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 2.800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.