Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Alle Radmuttern gelockert

Vom 21.07.2022, 22.00 Uhr auf den 22.07.2022, 12.20 Uhr wurden von einem grauen Seat, der in der Deisenhofer Straße (40er-Hausnummern) geparkt war, sämtliche Radmuttern gelockert.
Die Fahrerin des Pkws bemerkte während der Fahrt von Höchstädt in Richtung Giengen ungewöhnliche Geräusche und hielt noch rechtzeitig an, bevor es zu einem Unfall kam. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.