Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Höchstädt: Auf abbiegendes Fahrzeug aufgefahren

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 16.05.2017 in Höchstädt, bei dem ein Autofahrer auf ein haltendes Fahrzeug auffuhr.
Gegen 13.00 Uhr wollte 26-jähriger Fahrer eines Pkw Ford von der B 16 auf das Gelände einer Tankstelle einbiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt kurz anhalten. Dieses übersah jedoch ein nachfolgender 53-jähriger Chrysler Fahrer – vermutlich auf Grund Sonnenblendung – und fuhr auf das haltende Fahrzeug auf.

Der 26-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt, beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro aus.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.