Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Aus der Spielothek in die Zelle

Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen wurde gestern, am 11.09.2021, zu einer Spielothek in Höchstädt gerufen.
Dort beleidigte ein 32-Jähriger in einer Spielothek in der Dillinger Straße die Angestellten und weigerte sich trotz Aufforderung, die Örtlichkeit zu verlassen. Nachdem er auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten aggressiv reagierte, wurde er in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.