Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Ausweichmanöver verhindert Schlimmeres

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 12.05.2021, gegen 13.35 Uhr, zwischen Höchstädt und Binswangen auf der Staatsstraße 2033.
Eine 25-jährige Pkw-Lenkerin befuhr zu dieser Zeit die Staatsstraße von Binswangen kommend in Richtung Höchstädt hinter einem Lkw. Als sie dann zum Überholversuch ausscherte, übersah sie dabei einen bereits überholenden Fahrzeugführer. Dieser musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach links in den Grünstreifen ausweichen. Er kam schlussendlich mit seinem Pkw auf dem angrenzenden Radweg zum Stehen. Durch das Ausweichmanöver entstand am Pkw des 25-Jährigen ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Keiner der beteiligten Personen wurde verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.