Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Autofahrer fährt auf Brunnen

Am Dienstag, 17.03.2020, gegen 16.25 Uhr, parkte ein 33-Jähriger mit seinem Pkw am Marktplatz in Höchstädt aus. Hierbei übersah er den am Marktplatz befindlichen Brunnen.
Er fuhr mit der Fahrzeugfront so auf den Brunnen auf, dass das Fahrzeug aufsaß und nicht mehr bewegt werden konnte. Der Pkw musste von einer Abschleppfirma heruntergehoben werden. Bei der Unfallaufnahme wurde beim 33-jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest bei ihm erbrachte einen Wert von über 0.7 Promille, weswegen bei ihm eine Blutentnahme angeordnet wurde. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.