Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Höchstädt: Autofahrerin nimmt Ford-Fahrer die Vorfahrt – Zusammenstoß

Am 04.12.2019, gegen 22.45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 16, zwischen Höchstädt und Blindheim, zu einem Verkehrsunfall.
In den Unfall war ein 55-jähriger Ford-Fahrer verwickelt, nachdem ihm von einer abbiegenden 25-jährigen VW-Fahrerin die Vorfahrt genommen wurde. Beide Fahrzeuge prallten zusammen, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 55-jährigen Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Gegen den Fahrer wird nun wegen des Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.