Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Beim Reifendiebstahl beobachtet

Am 13.08.2019 blieb der Diebstahl von Reifen, den ein Mann in Höchstädt verübte, nicht unentdeckt.
Gegen 20.00 Uhr wurde ein 45-jähriger Mann aus dem Raum Donauwörth dabei beobachtet, wie er von einem nicht mehr fahrbereiten Pkw in der Deisenhofer Straße sämtliche Reifen abmontierte und in einen bereitgestellten Sprinter verlud. Über das abgelesene Kennzeichen konnte schließlich der Fahrer ermittelt werden. Die Beamten forderten ihn daraufhin auf, die Reifen wieder an den Pkw anzubringen. Der Wert der Reifen lag bei etwa 120 Euro. Gegen den 45-Jährigen wird nun wegen Diebstahl an einem Kfz ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.