Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Betrunkener reißt Schild von der Wand

Am 22.08.2019 gegen 16.00 Uhr riss ein 31-jähriger Dillinger in der Friedrich-von-Teck-Straße mutwillig ein Praxisschild von der Wand und lief anschließend mit seiner Begleiterin davon.
Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet. Durch eine hinzugerufene Streife konnte der Dillinger schließlich in der Bahnhofstraße festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Auch seine 29-jährige Begleiterin war mit über 1,1 Promille Alkohol im Atem unterwegs.

Gegen den 31-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt, seine Begleiterin musste den Beamten auf die Dienststelle folgen, da sie gegen gerichtliche Weisungen verstoßen hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.