Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Biker prallt gegen Verkehrsschild und flüchtet

Am 17.08.2021, gegen 20.00 Uhr, kam es in Höchstädt zu einem Unfall eines Motorradfahrers, der dann Unfallflucht beging.
Der Fahrer einer Yamaha kam an der Einfahrt zum Kreisverkehr der Kreisstraße DLG 42 zuerst nach links von der Fahrbahn ab und rammte anschließend ein Verkehrszeichen auf der Verkehrsinsel. Durch den Aufprall fiel der Fahrer vom Motorrad. Ein nachfolgender Zeuge half dem Motorradfahrer auf. Der Motorradfahrer erklärte daraufhin, dass er keine Polizei wolle, da er keinen Führerschein habe und flüchtete von der Unfallstelle. Am Verkehrszeichen entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Unfallzeuge fertigte noch ein Foto vom Motorrad, bevor dieser davon fuhr. Bei einer anschließenden Nachschau am Wohnort des Motorradhalters konnte dieser bislang nicht angetroffen werden. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.