Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Brand in Küche einer Gaststätte – zwei Verletzte

Am 20.07.2021, gegen 14.25 Uhr, bemerkten Passanten in Höchstädt, das aus einer Gaststätte am Markplatz Rauch auf die Straße dringt.
Mehrere Personen, die sich dort aufgehalten hatten, konnten selbstständig das Haus verlassen. Schließlich wurde gemeldet, dass in der Küche der Gaststätte Öl angebrannt war und die Küche in Brand gesetzt hatte. Das Feuer konnte schließlich noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst gelöscht werden. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, sie erlitten eine Rauchgasvergiftung.

Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr Höchstädt mittels Drucklüfter belüftet. Eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.