Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Drogen intus und Zuhause aufgefunden

Am 23.02.2021 gegen 21.15 Uhr wurde eine vierköpfige Gruppe von Jugendlichen einer Kontrolle unterzogen, nachdem diese sich am Marktplatz aufgehalten hatten.
Nachdem sich Hinweise auf vorangegangenen Drogenkonsum bestätigten, wurden die Zimmer der 22, 20 und 17 Jahre alten jungen Erwachsenden und Jugendlichen nach weiteren Betäubungsmitteln von der Polizei durchsucht. Dabei konnte in drei Zimmern jeweils eine geringe Menge an Marihuana sowie eine geringe Menge an Amphetamin aufgefunden werden. Gegen die drei Personen wird nun wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.