Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Ein Kofferraum voller „Geschenke“

Am 06.01.2019 gegen 14.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen einen Pkw in der Stadtmitte und staunten nicht schlecht, als sie sich den Inhalt des Kofferraums ansahen.
Darin befanden sich eine Vielzahl von Taschen, Bekleidung, Regenschirmen, Parfums und Uhren von vermeintlich hochwertigen Herstellern. Einer ersten Begutachtung nach handelt es sich bei den Produkten jedoch um Fälschungen.

Nach Angaben des 42-jährigen Pkw-Fahrers handelte es sich bei den Waren um Geschenke für die Familie. Die „Geschenke“ wurden sichergestellt und ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Markengesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.