Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Einbruch in Schrebergarten

Zwischen dem 15.06.2019, 20.00 Uhr und dem 17.06.2019, 19.45 Uhr wurde in einen Schrebergarten eingedrungen und in die dortige Hütte eingebrochen.
Die unbekannte Person zwickte die Umzäunung eines Schrebergartens im Krautgartenweg auf und hebelte anschließend ein Fenster zur Gartenlaube. Aus der Hütte wurden unter anderem eine Wasserpumpe, ein Laubbläser und ein Dampfstrahler entwendet. Der Wert der entwendeten Gegenstände wird mit 380 Euro beziffert, am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.