Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Ertappte Ladendiebin schlägt mit Handtasche zu

Am 19.05.2022, gegen 13.00 Uhr, verließ eine amtsbekannte Frau einen Supermarkt in der Straße am Molberg, ohne eine in der Handtasche versteckte Flasche Wein zu bezahlen.
Als sie daraufhin am Parkplatz von einer Verkäuferin auf den Diebstahl angesprochen wurde, schlug die Höchstädterin mit der Handtasche nach der Verkäuferin und traf diese im Gesicht. Anschließend flüchtete sie mitsamt der Beute. Die 17-jährige Verkäuferin wurde leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen die Täterin wird nun seitens der Polizei wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.