Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Finninger berauscht am Steuer

Am 09.03.2019, gegen 16.45 Uhr, ging bei der Polizei Dillingen ein Hinweis auf einen möglicherweise unter Drogen stehenden Fahrzeugführer am Bahnhof in Höchstädt ein.
Der 19-jährige Beschuldigte aus Finningen konnte durch eine Streife festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er stand sichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, weshalb die Weiterfahrt durch die Beamten unterbunden wurde. Zudem wurden in seinem Fahrzeug Betäubungsmittel aufgefunden, denn da schauten die Beamten ebenfalls nach. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wird entsprechend angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.