Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Gehört ihnen eines dieser Fahrräder?

Die Polizei in Dillingen sucht Eigentümer von zwei Fahrrädern, die in Höchstädt standen.
Am 09.01.2016, gegen 18.20 Uhr, hatte ein Anwohner der Deisenhofer Straße in Höchstädt, vier Fahrräder an der Eisenbahnbrücke neben dem Pulverbach festgestellt und teilte dieses am 11.01.2016, der Polizei Dillingen mit.

Bei einer Absuche konnten schließlich nur noch zwei Fahrräder festgestellt werden, welche jedoch noch keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten. Derzeit wird davon ausgegangen, dass die Fahrräder gestohlen wurden und dieses von den Eigentümern noch nicht gemeldet wurde.

Bei den aufgefundenen Rädern handelt es sich um ein BMX-Rad der Marke McKenzie/Hill in der Farbe rot/weiß, sowie ein Mountainbike der Marke Redheart in der Farbe rot/silber, mit einem Y-Rahmen in Größe 26.

Die Fahrräder wurden sichergestellt und werden noch bei der Polizeiinspektion Dillingen verwahrt, die Eigentümer werden gebeten, sich unter der Tel. 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.