Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Höchstädt: Geldbeutel aus Handtasche gestohlen

Eine bisher unbekannte Person entwendete aus der Handtasche einer 70-Jährigen am 25.11.2020, während eines Einkaufes, einen Geldbeutel.
Die Dame war zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Dillinger Straße in Höchstädt beim Einkaufen. Die Handtasche hing zum Zeitpunkt des Diebstahls verschlossen am Einkaufswagen. Der Unbekannte öffnete den Reißverschluss der Tasche und konnte so das Portemonnaie entnehmen. In diesem befand sich neben den Personaldokumenten der Bestohlenen auch ein kleinerer Bargeldbetrag. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.