Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: In Lagerraum zum Party feiern eingedrungen?

Zwischen dem 19.01.2021 und dem 22.01.2021 wurde an einer Tribüne des Höchstädter Sportvereins ein Vorhängeschloss aufgebrochen.
Die dazugehörige Türe führt in einen Lagerraum, welcher daraufhin vermutlich widerrechtlich betreten wurde. Aktuell wird davon ausgegangen, dass der Lagerraum als Partyraum „im Warmen“ missbraucht wurde. Gegen die bislang unbekannten Täter wird nun aufgrund von Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Zeugen, welche eine Party oder verdächtige Personen im Umfeld des Höchstädter Sportplatzes wahrnehmen konnten werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.