Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Junger Radler hat Glück gehabt

Glück gehabt hatte am 25.10.2019 ein fahrradfahrender Bub, der in Deisenhofen nicht achtsam genug unterwegs war.
Am gestrigen Freitag befuhr ein 13-Jähriger mit seinem Fahrrad die Mörslinger Straße in Deisenhofen in Richtung Kirchplatz. An der Kreuzung zur Schulstraße übersah er das von links kommende Fahrzeug eines 29-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Obwohl der Junge von dem Pkw erfasst wurde, konnten keine Verletzungen bei ihm festgestellt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.