Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Ladendieb flüchtet und kehrt schimpfend zurück

Am 27.07.2022, gegen 13.00 Uhr, wurde ein 34-jähriger Höchstädter bei einem Ladendiebstahl erwischt und flüchtete nach Ansprache aus dem Lebensmittelmarkt am Mollberg.
Kurz darauf kehrte er ohne die Ware zurück und beschimpfte eine Mitarbeiterin. Zudem schubste er diese. Die Ware im Wert von 22 Euro hatte der Höchstädter zuvor außerhalb versteckt. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahl ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.