Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Landwirtschaftlicher Anhänger aus Schuppen gestohlen

Zwischen dem 22.02.2020, 14.00 Uhr und dem 25.02.2020, 11.00 Uhr wurde aus einem Schuppen in der Deisenhofer Straße ein landwirtschaftlicher Anhänger der Marke Unsinn entwendet.
Zuvor war die Kette des Hoftores aufgeflext worden um dann mittels eines Traktors den Anhänger aus dem Schuppen zu ziehen. Das Hofschloss wurde später notdürftig wieder verschlossen. Der Wert des Anhängers wird mit etwa 6000 Euro beziffert. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.