Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Mit Feuerwehrk aus Schreckschusswaffe Stimmung anheizen wollen

Die Polizei fuhr am 14.08.2018 zu einer Hochzeitsfeier in Höchstädt. Grund dafür waren mehrere Schüsse.
Bei einer Hochzeitsfeier schoss gestern Abend ein 32-jähriger Mann mit einer Schreckschusswaffe mehrere Male aus dem Fenster des Wohnhauses Feuerwerk ab. Bei Eintreffen der Streife konnte die Situation schnell geklärt und die Feierlichkeiten weiter betrieben werden. Der Mann versicherte glaubhaft er wollte lediglich die Stimmung etwas anheizen und war sehr kooperativ.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.