Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Motorradfahrerin gegen Pkw

Auf dem Gelände einer Tankstelle war es am 15.05.2022 zu einem Unfall gekommen, an dem eine Bikerin und einer Pkw-Fahrerin.
Gegen 14.30 Uhr übersah eine 24-jährige Motorradfahrerin, die auf der Donauwörther Straße in Richtung Blindheim unterwegs war, einen auf der Tankstelle verkehrsbedingt bremsende BMW-Fahrerin. Die 24-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf das Heck des Pkws. Beim Sturz auf die Fahrbahn zog sie sich erhebliche Armverletzungen zu und musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.