Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Nach Ehestreit ging in die Zelle

Am 29.03.2018 gegen 16.45 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Dillingen zu einer Streitigkeit in die Bahnhofstraße in Dillingen gerufen.
Es kam dort zu Handgreiflichkeiten zwischen Eheleuten. Außerdem wurde hierbei ein Tablet beschädigt. Als dem Beschuldigten bei der Sachverhaltsaufnahme noch ein ausstehender Haftbefehl eröffnet wurde, leistete dieser bei der Verbringung zur Dienststelle Widerstand. Ein Polizeibeamter wurde hierbei leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.