Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Polizei löst private Party auf

Am Samstag, den 25.01.2020 richtete eine 19-Jährige eine private Party an deren Wohnanwesen aus, die im Verlauf eskalierte.
Obwohl sich bei der Feier mehrere Jugendliche unter 18 Jahren befanden, wurden diverse hochprozentige Alkoholika konsumiert. Einer der Jugendlichen wies einen Alkoholwert von über zwei Promille auf und wurde deshalb aufgrund Alkoholintoxikation mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht. Die Polizei Dillingen beendete die Party und ermittelt nun wegen einer Anzeige nach dem Jugendschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.