Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Polizei stellt Autoschlüssel sicher

Durch die Sicherheitswacht wurde die Polizei über einen Pkw in Höchstädt verständigt. Diese rückte an und stellte die Fahrzeugschlüssel eines Pkw sicher.
Ein Team der Sicherheitswacht Dillingen stellte am 30.12.2021, gegen 20.25 Uhr, auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Dillinger Straße in Höchstädt einen abgestellten Wagen fest, der mit einem offensichtlich betrunkenen Mann besetzt war. Bei der anschließenden Kontrolle durch eine Streifenbesatzung der Polizei Dillingen konnte der 38-jährige Fahrzeuginsasse angetroffen werden. Nachdem bei dem Mann ein Alkoholtest einen Wert von 2,7 Promille erbrachte, stellten die Beamten den Schlüssel seines Autos zur Unterbindung eines möglichen Fahrtantritts sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.