Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Höchstädt: Polizei sucht Zeugen zu schwerem Verkehrsunfall

Am Freitag ereignete sich gegen 19.20 Uhr im Bereich der Sonderheimer Straße in Höchstädt ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.
68-jähriger Höchstädter, welcher den Unfall mutmaßlich verursacht hatte, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste schwer verletzt per Hubschrauber in das Uniklinikum nach Augsburg gebracht werden. Der Unfallgegner, ein 63-jähriger Mann aus Höchstädt, wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus nach Dillingen gebracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 20.000 Euro geschätzt. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit der Ermittlung des Unfallhergangs beauftragt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet weitere Unfallzeugen sich unter 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.