Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Radfahrer touchiert – Unfallbeteiligte Autofahrerin gesucht

Am 27.07.2022, gegen 17.50 Uhr, kam es in der Deisenhofer Straße in Höchstädt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mädchen verletzt wurde.
Zum Unfall kam es, nachdem eine bislang unbekannte Fahrradfahrerin mit einem silber/lila/violetten Fahrrad plötzlich die Fahrbahn gewechselt hatte. Dabei wurde sie von einem nachfolgenden BMW leicht am Hinterrad touchiert und stürzte. Das Mädchen zog sich leichte Verletzungen zu und wurde von der Pkw-Fahrerin betreut, bis diese weiterfahren wollte. Dabei vergaßen die Unfallbeteiligten, die Personalien auszutauschen. Die Unfallbeteiligte oder Zeugen, die Hinweise auf diese geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.