Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Radfahrer verletzt sich bei Sturz

Mit einer Kopfplatzwunde musste ein 60-jähriger Radler am frühen Sonntagnachmittag, 04.08.2019, nach einem Sturz mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen gefahren werden.
Gegen 13.30 Uhr war der 60-Jährige mit seinem Rad in der Deisenhofener Straße in Höchstädt entlang der Bahngleise aus Richtung Pfaffenmühle gefahren. Nach der Brücke über den Pulverbach bog er nach links ab und stürzte kurz nach einer Kurve alleinbeteiligt. Sein Fahrrad wurde nicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.