Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Rauch dringt aus Fenster einer Wohnung

Am 09.11.2018, um 11.30 Uhr, wurde in der Herzogin-Anna-Straße in Höchstädt aus dem Fenster einer Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses eine Rauchentwicklung gemeldet.
Von den alarmierten Einsatzkräften vor Ort, u. a. der Feuerwehr Höchstädt, welche mit 11 Kräften anrückte, wurde festgestellt, dass die 31-jährige Mieterin der Wohnung ihr Essen auf der Herdplatte vergessen hatte. Dieses brannte in den Topf ein. Bis auf das verbrannte Essen entstand kein Schaden. Die verrauchte Wohnung wurde durch die Feuerwehr Höchstädt gelüftet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.