Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Rauschgift bei Personenkontrolle gefunden

Bei einer Personenkontrolle am 17.02.2020, gegen 19.00 Uhr, wurde ein 17-Jähriger in der Herzogin-Anna-Straße in Höchstädt einer Personenkontrolle unterzogen.
Vom 17-Jährige ging ein starker Cannabis-Geruch aus, bei einer anschließenden Kontrolle fanden die Beamten schließlich eine geringe Menge an Marihuana. Er wurde anschließend seinen Eltern übergeben, auch gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetztes ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.