Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Schlägerei an einer Tankstelle

Die Dillinger Polizei wurde am gestrigen Sonntagnachmittag, 08.09.2019, zu einer Rauferei nach Höchstädt gerufen.
Gegen 16.40 Uhr waren auf einem Tankstellengelände in der Donauwörther Straße ein 44-Jähriger und dessen 34-jähriger Kumpane auf einen 37-Jährigen losgegangen und schlugen auf diesen ein. Dieser zog sich dadurch leichte Verletzungen zu. Wie sich herausstellte, hatten der 44-Jährige und der 34-Jährige an der Tankstelle zuvor einiges an Alkohol getrunken. Weil ihre Fahrzeuge dort geparkt waren, nahmen die Beamten den beiden kurzerhand die Zündschlüssel ab. Gegen beide Schläger wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.