Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Sicherheitswacht entdeckt bei Streifengang Kifferrunde

Am 17.03.2021, gegen 20.50 Uhr, stellten zwei Mitarbeiter der Sicherheitswacht am Schloss in Höchstädt drei Jugendliche fest, die grade zwei Joints wegwarfen.
Die Jugendlichen wurden von hinzugerufenen Beamten daraufhin durchsucht. Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde die Durchsuchung der Zimmer der 21-, 20- und 17-Jährigen angeordnet. Dort fanden die Beamten bei dem 17-Jährigen und bei dem 21-Jährigen eine weitere geringe Menge Marihuana. Gegen alle Drei wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.